Alarm ohne Cloud am ZipaTile schalten

Alarm ohne Cloud am ZipaTile schalten

 

Einige von euch kennen das….das Internet ist schon wieder tot, ihr wollte aus dem Haus aber könnt den Alarm nicht scharf schalten. Das ist verdammt ärgerlich!!!

Diese Anleitung ist für das ZipaTile und die ZipaBox.

ABER es gibt Abhilfe!

Und zwar findet ihr in der Weboberfläche unter den Einstellungen einstellungen  folgenden Punkt:

Cloudless Mode

Offline Modus

 

Erste Option ist das sich das Gerät nicht alle 5 Minuten restartet.
Aber das wichtigste ist, das ihr damit ab sofort den Alarm immer schalten.

Also, einfach ein Häkchen bei Keep Offline setzten, dann oben rechts auf Speicher klicken

Einstellungen speichern

Dann synchronisiert ihr noch euer Zipato Gateway und schon könnt ihr den Alarm immer abschalten 😉

Ach ja, beim ZipaTile ist es ja ganz klar das ihr den Alarm dann über das Display schalten könnt, aber die ZipaBox hat ja keins….dafür gibt es das Zipato RFID Keypad.

Habt ihr das Keypad eingerichtet dann könnt ihr den Alarm per RFID auch immer schalten.

Wir ihr den Alarm einrichten könnt habe ich euch hier beschrieben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.