Aeon Garage Door mit Hörmann

Startseite Forum Zipabox – Hardware & Erweiterungsmodule Aeon Garage Door mit Hörmann

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 7 Jahren von Trouble.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #2909
    Trouble
    Teilnehmer

    Hallo,

    danke Helle für deine positiven Berichte über den Aeon Garage Door. Ich habe mir nun auch einen zugelegt und ich muss sagen er funktioniert super mit meinen Hörmann Ecostar Antrieb.

    Jetzt möchte ich aber jedes mal eine Nachricht bekommen wenn es offen ist. Leider bekomme ich das nicht hin. kannst du mir da eventuell helfen?

    Ich weiß nicht wie den Status open verknüpfe.

     

    Gruß Trouble

    Aeon Garage Door

    #2910
    Trouble
    Teilnehmer

    Hallo,

    Habe noch ein bisschen geschaut.

    sieht jetzt so aus.

    Tor offen

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.