Anfänger Fragen

Startseite Forum Zipabox – Allgemeine Fragen Anfänger Fragen

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #3472
    Sebastian88
    Teilnehmer

    Hey,

    ich bin absoluter Neuling was die Zipabox angeht. Ich habe jetzt testweise mal einen Zwischenstecker (Z-Wave) von greenwave inkludiert und den Subwoofer genannt. Was haben nur die ganzen Werte (z.B group2 etc.) zu bedeuten?

    Des Weiteren gibt es unter virtual wohl standardmäßig ein Gerät Alarm. Was hat es damit auf sich?

    #3480
    derHelle
    Administrator

    Hi,

    das ist von Gerät zu Gerät unterschiedlich.. Am besten mal im Handbuch nachschauen.

    Gruß Helle

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.