Backup Modul

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #1060
    Maik K
    Teilnehmer

    Hallo
    Habe heut mein Backup Modul installiert.
    Danke Helle, für die schlelle Lieferung.
    Ist es normal das das Modul nicht im Gerätemanager zu finden ist?
    Gibt es eine Möglichkeit die Helligkeit der LED, speziell die untere, zu verändern?
    Für was kann man den RS232 Anschluss verwenden?

    Gruß Maik

    #1068
    derHelle
    Administrator

    Hi Maik,

    ist leider das gleiche Problem wie mit allen Modulen gerade…ein Ticket aufmachen dann macht Zipato das.
    Ne LED kann leider nicht verstellt werden.

    Für RS232 weiß ich keine Funktion…

    Gruß Helle

    #1077
    Maik K
    Teilnehmer

    Hallo
    Die helle LED leuchtet ja nur wenn der Akku geladen wird, ansonsten ist sie aus, von daher geht das. Zur Not hilft ein schwarzer Edding.
    Mit den Modulen scheint es wirklich massive Probleme zu geben.
    Habe das Zigbee, das Enocean und das 433MHz Modul, welche eigendlich in den Slot2 gesteckt weden.
    Ab irgendeiner Firmware war mein Zigbee Modul nicht mehr zu finden.
    Vom Support bekamm ich die Antwort, das nur zwei Module pro Slot unterstützt werden und ich das Zigbee Modul in Slot1 stecken soll und die haben das dann frei geschalten.

    Habe auch noch das Problem das sich meine Hue nicht einbinden lässt, muss also eh ein Ticket aufmachen.
    Die Fräge wäre nur ich ein Ticket für beide Probleme aufmache oder besser ein Ticket für jedees Problem?

    Gruß Maik

    #1078
    derHelle
    Administrator

    Hi,

    besser für jedes Problem ein Ticket.

    Ja vor ein paar Monaten gab es noch keine Probleme mit den Zusatzmodulen…..ich hoffe das bekommen die schnell in den Griff!

    Gruß Helle

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.