Cluster

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #3016

    Hallo!

    Habe seit ein paar Monaten ein Zipatile und eine Zipabox erfolgreich im Cluster laufen. Da jetzt bedauerlicherweise mein Zipatile defekt ist und ich ein Austauschmodell erhalte, würde ich gerne wissen wie das dann mit dem Cluster und dem neuen Zipatile funktioniert!? andere Seriennr. usw. Hoffe nicht das ich dann eine Pro Lizenz für das neue Gerät brauche!

    Mfg

    Stefan

    #3019
    derHelle
    Administrator

    Hi,

    für die Cluster Option braucht man doch eh Pro Lizenzen?!

     

    Gruß Helle

    #3021

    Hallo!

    Ja, hab auch für meine beiden Geräte die Pro Lizenz. Jedoch muss ich mein Zipatile durch das Neue ersetzen. Brauch ich dann wieder eine neue Pro Lizenz, oder ist das irgendwie übertragbar?

    Mit freundlichen Grüßen

    1. Stefan
    #3022
    derHelle
    Administrator

    Hi,

    die ist natürlich übertragbar.

     

    Gruß Helle

    #3029
    Athensboy
    Teilnehmer

    Hallo Leute
    Irgendwie verstehe ich den Cluster nicht auf meine 2 Zipatile.
    1. links oben auf dem Virtuellen blauen On schalter, sind 4 registrierte Accounts zu sehen:
    EG-Garten-Cluster und CL00000bda…
    Warum 4 ?
    2. es laufen beide Zipatile auf meinem von mir benannten Cluster Account. Schalte ich ein Zipatile aus, funktionieren die Regeln nicht mehr, die ich vor dem Cluster genau auf diesem Zipatile erstellt habe.
    Müsste nicht das andere Tile die Regeln steuern können?
    3.die Meldung intercom switcht die ganze Zeit, comnecting – unneble to connect. Wie kann man das fixen?

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.