Danfoss Thermostat lässt sich nicht mehr regeln

Startseite Forum Zipabox – Hardware & Erweiterungsmodule Danfoss Thermostat lässt sich nicht mehr regeln

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #2208
    ThomasB
    Teilnehmer

    Hallo,

    ich habe ein Problem mit meinen Danfoss Thermostaten.

    Ich kann diese in myZipato nicht mehr regeln bzw. ich komme nicht mehr in das „Programm“ zum einstellen der Heizzeiten.

    Unter den Thermostaten kommt nur ein sich drehendes Wartesymbol.

    Wenn ich dann den Gerätemanager verlassen will, hängt sich myZipato auf und ich muss mich neu anmelden.

    Ich habe die Box schon neu gestartet, ich habe auch die neuste Software drauf.

    ich wollte auch ein Bild anhängen, geht aber leider nicht.

    Was kann ich tun?

    Danke
    Thomas

    #2209
    derHelle
    Administrator

    Hi,

    mal nen anderes Browser versucht?

    Gruß Helle

    #2210
    ThomasB
    Teilnehmer

    Hallo,

    ja schon alle mögliche Browser ausprobiert

    Thomas

    #2212
    derHelle
    Administrator

    Hi,

     

    du solltest an der Taskleiste oben rechts das Symbol für Bilder sehen, damit sollte es klappen.

     

    Gruß Helle

    #2213
    ThomasB
    Teilnehmer

    Danke,

    jetzt klappt es mit dem Bild

     

     

    gruß Thomas

    #2320
    ThomasB
    Teilnehmer

    Hallo,

    nachdem ich die Ventile gelöscht und anschließend wieder eingebunden habe funktioniert es jetzt wieder.

    Gruß

    Thomas

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.