Dimmer 0-10V/1-10 Volt

Schlagwörter: 

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #3235
    Mgeiss
    Teilnehmer

    Hallo zusammen,

     

    ich habe da ein Dimmerproblem. In meiner Küche hat der Elektriker LED Lampen mit einem (3 St) Vorschaltgerät 1-10Volt verbaut (Ich habe ihm den Auftrag für 0-10 Volt Vorschaltgeräte erteilt). „das ist doch das gleiche…ist es nicht. Mit den Qubino Dimmer geht ja 0-10 Volt. Er hat sie trotzdem angeschlossen-sie funktionieren auch „fast“ . Die Lampen lassen sich dimmen, aber nicht ausschalten. Dimmer 1-10Volt gibt es anscheinend nicht für Z-wave. Unter http://www.abm-systems.com/index.php?id=271 habe ich einen  Converter gefunden, habe jedoch keine Ahnung ob das funktioniert.

    Wer kennt sich damit aus und kann helfen?

     

    Markus

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.