Door Lock Vision ZM 1702

Startseite Forum Zipabox – Hardware & Erweiterungsmodule Door Lock Vision ZM 1702

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #3793
    Southerncrosser
    Teilnehmer

     

    Hallo an alle,

    Hat jemand diesen Door Lock (Door Lock Vision ZM 1702) am laufen.

    Oder besser,Weis jemand wie mann einen Key Code zum öffnen eingeben kann.

    Habe es über eine Regel versucht zu erstellen. Leider komme ich nicht drauf wie. Hat von Euch jemand eine Idee?

    Viele Grüße

    Stefan

    #4299
    Southerncrosser
    Teilnehmer

    Hallo an alle

    habe heute festgestellt (vermutlich durch ein Update )das Zipato Zipatile 1 den o.g. Door Lock nun vollständig unterstützt.

    D.h es können auch Pin Codes eingegeben werden, die auch funktionieren. Das war vorher definitiv nicht so. Falls jemand auch Probleme hat b.z.w. interessiert daran ist.

    Grüße Southerncrosser

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.