Fibaro Double Switch FGS-223 Integration

Startseite Forum Zipabox – Allgemeine Fragen Fibaro Double Switch FGS-223 Integration

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #3125
    Vividandwicked
    Teilnehmer

    Ich habe einen Fibaro Double Switch FGS-223 an einem Doppelschalter mit zwei Tastern montiert und steuere damit zwei Cluster LED Lampen.

    Bisher habe ich mittels Fibaro Home Center die beiden bedient, was prima geklappt hat.

    Seit der Inklusion in meine Zipabox klappt die Steuerung nicht mehr so ganz, ich kann via Schalter den ersten Kreis bedienen und auch via Zipabox. Der Zweite lässt sich über den Schalter zwar einschalten aber Ausschalten klappt nicht, über die App bzw. Zipabox geht der Zweite überhaupt nicht.

    Kennt jemand von euch das Problem, habt ihr eventuell einen Tipp wie ich das lösen könnte? 🙂

    Hat wer diesen Double Switch erfolgreich im Einsatz und wie sieht bei euch die Konfiguration aus?

     

    #3126
    derHelle
    Administrator

    Hi,

    habe das Dingen selber ein Einsatz….klappt gut…evt ist das Relais defekt?

     

    Gruß Helle

    #3127
    Vividandwicked
    Teilnehmer

    Dass das Relais defekt ist kann ich ausschließen, mit dem Fibaro Home Center läuft es ja!
    Wie schaut bei dir das integrierte Gerät in der Zipabox Übersicht aus, welche Parameter hast du eingestellt?

    #3129
    derHelle
    Administrator

    Hi,

    an den Optionen habe ich nichts verstellt.

    Gruß Helle

    #3135
    Vividandwicked
    Teilnehmer

     

    Sieht das bei dir auch so aus?

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.