Format des Wertes für SUNSET

Startseite Forum ZipaTile / Zipabox – Regeln Format des Wertes für SUNSET

Schlagwörter: 

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #2839
    Marcus
    Teilnehmer

    Hallo Experten,

    ich habe mir eine Regel gebaut, welche abhängig vom Sonnenaufgang das Aussenlicht einschaltet und ggf. das Garagentor schliesst. Sie funktioniert aber leider nicht zuverlässig, d.h. der Vergleich (Sunset > 07:15) scheint nicht zu funktionieren.

    In einem VIRTUAL METER wollte ich mir dann zur Kontrolle den Wert für SUNSET anzeigen lassen. Dort wird aber nur „-“ angezeigt. Kann es sein, dass der Ausgabewert von SUNSET nicht im Uhrzeitformat ausgegeben wird und deshalb der Vergleich nicht funktioniert?

    Bin schon gespannt auf Euer Feedback.

     

    Grüße

    Marcus

     

    Sunset Frage

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.