Frage eines Einsteigers

Startseite Forum ZipaTile / Zipabox – Regeln Frage eines Einsteigers

Schlagwörter: , ,

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #3795
    Steffen Kürbis
    Teilnehmer

    Hallo in die Runde,

    mein Name ist Steffen und ich habe mir vor ein paar Tagen eine Zipabox geleistet. Geräte einbinden geht super, aber mit den Regeln erstellen habe ich große Probleme.

    Als erstes wollte ich eine Zeitschaltuhr programmieren, aber das Licht schaltet nicht ein.

    Da das nicht funktioniert, habe ich eine ganz einfache Regel erstellt. Zu einer bestimmten Zeit soll ein virtueller Schalter geschaltet werden.

    Testregel mit Schaltern

    Auch das läuft nicht. Synchronisiert habe ich die Regeln (rechts) und die Box (links).
    Wo liegt der Fehler? Die Pro-Version habe ich bislang nicht, ist sie zwingend nötig?

    Vielen Dank im Voraus und viele Grüße
    Steffen

    #3796
    Athensboy
    Teilnehmer

    Bei wenn Block, den Planer einfügen.

    Dann klappt es

    #3797
    Steffen Kürbis
    Teilnehmer

    Danke Athensboy, beim der Testregel hat es schon mal geklappt. Jetzt werde ich die andere Regel umbauen und testen.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.