Fragen zur association 2x klick 3x klick

Startseite Forum Zipabox – Hardware & Erweiterungsmodule Fragen zur association 2x klick 3x klick

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #3285
    Athensboy
    Teilnehmer

    Wie erstelle ich eine association oder eine Regel mit 2x und 3x klick auf den Taster in Kombination RS 2 und Fibaro Dimmer 2 ?

    ich würde gerne auch bei betätigen des Tasters eine Fibaro Steckdose einschalten. Wäre das möglich?

    wenn ich die Regel mit dem Dimmer aufbauen will taucht nur die Aktion auf, Level/aktueller Stromverbrauch/Gesammt Stromverbrauch. Ich dachte da würde 2x klick auftauchen oder sonst was.

    Wie mache ich das mit den Zeiten? 1x klick macht von 6-20:00 die Aktion ansonsten was anderes ?

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.