Hilfe- Regeln funktionieren plötzlich nicht mehr

Startseite Forum Zipabox – Allgemeine Fragen Hilfe- Regeln funktionieren plötzlich nicht mehr

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #3468
    Athensboy
    Teilnehmer

    Noch vor 2/3 Wochen lief alles reibungslos. Dann haben plötzlich die Synchronisationsprobleme angefangen seitens zipato. Server ausgelastet.

    Im nachhinein haben einzelne Regeln aufgehört korrekt zu arbeiten.

    aktuell arbeiten von 45 regeln ca 10 korrekt.

    Die anderen laufen gar nicht. Nichtmal der Suport kann mir weiterhelfen.

    was kann das sein?

    #3469
    derHelle
    Administrator

    Hi,

    alle Regeln deaktivieren und syncen.

    Dann wieder aktivieren und nochmal syncen.

    Wenn es dann nicht geht, kann es sein das ein paar Regeln Fehlerhaft sind.

    Gruß Helle

    #3470
    Athensboy
    Teilnehmer

    Hi helle, ich bin voll am verwzweifeln. Mein Wife gehts schon auf dem kecks, weil ich mehr Zeit verbringe mit zipato statt mit Family. So ist es halt wenn man kein gut funktionierendes Equipment hat

    Ich habe ein altes Backup eingespielt und es kommt die Meldung „zipatile is incomplette, please Finish the Setup of your zipatile First“

    was mag das heißen?

    Auf mein letztes Backup Dezember kann ich nicht switchen weil das Backup fehlerhaft ist. Toll !!

     

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.