Neue Funktionen – Voice & Notification

Startseite Forum Zipabox – News Neue Funktionen – Voice & Notification

Schlagwörter: 

Dieses Thema enthält 6 Antworten und 5 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Athensboy vor 7 Monate, 3 Wochen.

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #2564

    franky
    Teilnehmer

    Hallo zusammen,

    ich habe gestern zwei neue Funktionen entdeckt:
    Local Push & Local Voice

    Laut Forumsteilnehmer werden dies die Sprachausgabe für das Zipatile und konfigurierbare Screen-Alerts für das Zipatile. Sehr cool!

    Ihr findet die Funktionen unter „Nachricht konfigurieren“ bei den Regeln.
    Funktioniert hat es bei mir noch nicht gestern.

    Hier die Hinweise aus dem Forum: https://community.zipato.com/topic/local-push-local-voice

    VG,
    Frank

    #2565
    derHelle
    derHelle
    Keymaster

    Hi Franky,

     

    cool, danke für die Info.

     

    Gruß Helle

    #2566

    Athensboy
    Teilnehmer

    Ich habe auch ein paar coole features entdeckt die demnächst auf das zipatile kommen.
    Es war ein Pic zu sehen auf meine newslatter von zipato CES Las Vegas.
    Da sieht man die neuen Funktionen die kommen sollen.
    1. -festhalten- AMAZON ECHO !!!
    Wie geil ist das den, 60€ für das Dot und das Gerät ist kompatibel mit dem zipatile.
    2. Cluster Support
    3. teamviewer Support
    4. Gesture Control
    5. zipatile talk
    6. Video intercom

    #2567

    Maik K
    Teilnehmer

    1.Laut Zipato Forum ist das Skill für Echo schon eine Weile fertig, Zipato wartet darauf das es von Amazon frei gegeben wird. Hab schon einen Echo und einen Echo Dot hier stehen:-)
    2.Wie ist das gemeint? Ich Cluster schon eine ganze Weile.
    4. Hab es noch nicht getestet aber Gesture Control sollte doch schon funktionieren.
    5. zipatile talk, was kann man damit machen?

    @franky
    Kannst du mal einen Sceenshot machen, ich kann das bei mir nicht finden.

    Gruß Maik

    #2568

    Athensboy
    Teilnehmer

     

    #2602

    Marcus
    Teilnehmer

    Hi,

    das sind sehr interessante Neuigkeit. Gibt es vielleicht eine Information darüber, ob es eine Integration mit GOOGLE HOME geben wird? In Verbindung AutoVoice (integriert in Google Home) und Tasker wären dann coole Sprachsteuerung per Smartphone von unterwegs realisierbar.

    Grüße

    marcus

    #2945

    Athensboy
    Teilnehmer

    Nach Rückantwort vom zipato Team wie Push Voice funktioniert , soll man die App „Text to speech“ installieren.

    Getan, gemacht, funktioniert.

    Allerdings nicht mit der Aktion-Nachricht senden-PushVoice, sondern mit der Aktion http request.

    Somit frage ich mich immer noch Was macht genau LocalVoice und LocalPush ?

     

     

    Neues Thema dazu:

    Neue Funktionen – Voice & Notification

    Hier bitte nur News

    • Diese Antwort wurde geändert vor 7 Monate, 3 Wochen von derHelle derHelle.
Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.