Probleme mit Türsensor

Startseite Forum Zipabox – Hardware & Erweiterungsmodule Probleme mit Türsensor

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #3362
    def-null
    Teilnehmer

    Hallo Zusammen,
    zuerst vielen Dank für diese Seite und dieses Forum !
    Ich verwende meine Zipabox jetzt seit etwas über einem Jahr  und bin eigentlich recht zufrieden.
    Jedoch habe ich mit einem Sensor (Zipato Door/Window Sensor) seit ca. 4 Wochen
    2 Probleme:
    Problem 1:
    und zwar erscheint dieser im Kontrollzentrum immer offline. Öffne ich jedoch die Türe, werde ich wie programmiert darüber informiert. Nach einer Weile in beliebiger Position (offen/geschlosssen) wird wieder der Offline Modus angezeigt.

    Problem 2:
    Der Sensor zeigt immer leere Batterie an, diese wurde bereits mehrmals ersetzt und ich bin sicher, das die Batterie voll ist.

    Was habe ich besher gemacht:
    – Sensor ex- und wieder includiert
    – Batterie mehrfach gewechselt
    – Sensor neben der Box (1m) positioniert
    – Aufwach Interwall auf 10min gesetzt

    Leider fühlt sich der Helpdesk nicht wirklich angesprochen von diesem Umstand……

    Hat vielleicht jemand von euch einen Tip ?
    Vielen Dank.

    Gruss

    def-null

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.