Push oder Voice an Zipatile/Virtuell als Taster

Startseite Forum ZipaTile / Zipabox – Regeln Push oder Voice an Zipatile/Virtuell als Taster

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #3442
    Mgeiss
    Teilnehmer

    Ich habe eine Regel gebaut die nennt sich „gute Nacht“. Wenn dieser virtuell Schalter geschaltet wird, dann werden alle Lichter ausgeschaltet, die Rolläden auf zu gefahren. Funktioniert super bis auf Kleinigkeiten.

     

    Dazu habe ich zwei Fragen:

    1. Wer von Euch hat auf dem Zipatile schon Voice zum laufen bekommen? Ich würde gerne bei der Regel veranlassen, dass der Zipatile dann meldet, dass noch ein Fenster offen ist. Am liebsten über Voice (Pusch ginge zur Not auch aber wie bekomme ich eine Push auf den Zipatile?). Ich habe es versucht, aber es kommt nichts an.

    2, Virtuellen Schalter nicht als Schalter sondern als Taster. Also nichts zum Umlegen oder umschalten sondern einfach eine virtuelle Tastfunktion. Jemand eine Idee?

    Markus

    #3444
    DUC750
    Teilnehmer

    Hallo Markus,

    einen Virtuellen Taster könntest Du über eine Regel „simulieren“.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.