Qubino Din Dimmer

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #1910
    swassi1986
    Teilnehmer

    Moin moin,

    ich habe ein paar kleine Problemchen mit meinen Qubino Din Dimmern und hoffe, es kann jemand helfen:

    Das Gerät wird also als Binary Actuator und als Multilevel Actuator angezeigt. Im Gerätemanager bei dem Power-System leuchtet am Schalter das ON, die Lampe am Ausgang ist jedoch aus. Klickt man drauf und ist das OFF zu lesen, leuchtet die Lampe. Beim Multilevel ist es so, dass die Helligkeit der Lampe von 0-20% gleichbleibend „gedimmt“ ist. Ab 21% steigt die Helligkeit schlagartig an. Von 31-100% bleibt die Lampe dann aus. Das habe ich sowohl mit einer normalen Glühlampe als auch mit dimmbaren LEDs ausprobiert.

    Ich habe ein paar Parameter nach Anleitung angelegt. Schalten mit Taster kann ich, jedoch nicht dimmen.

    Ich hoffe, ihr könnt mir helfen, Helle selber hat das Modul noch nicht in seinem Netz inkludiert.

    Vielen Dank

    Sven

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.