Raffstore Lamellen steuern

Startseite Forum ZipaTile / Zipabox – Regeln Raffstore Lamellen steuern

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #3015
    ralphm
    Teilnehmer

    Hallo zusammen

    nachdem ich zur Erkentniss gekommen bin das die Zipabox beim Einsatz des Fibaro Roller Shutter 2 nicht die Funktion „Winkel der Lamellen verstellen“ bietet … Wie es das HC2 grafisch schön bietet dachte ich an eine Regel….

    Da ich da völliger Anfäger bin freue ich mich über Hilfe!

    Was soll es tun…

    Die Regel soll die Raffstore zb auf 60 zu Fahren (Lamellen sind geschlossen) und DANN erst wieder auf 57 fahren (Lamellen leicht geöffnet). Ich kriege die Abfolge und verschachtelung nicht hin!

    Danke udn Gruß

    Ralph

     

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.