Regel Hue bei Bewegung

Startseite Forum ZipaTile / Zipabox – Regeln Regel Hue bei Bewegung

Schlagwörter: 

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 3 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 7 Jahren von derHelle.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #2833
    Trouble
    Teilnehmer

    Hallo Leute,

    kurz mein Problem, ich habe mein Stripe von HUE ins Bad gebaut und möchte, dass es bei Bewegung angeht. Wenn ich es aber schon anhabe, weil ich das Licht länger benötige soll es natürlich anbleiben.

    ich bekomme es nicht hin, dass mein Stripe anbleibt. Es geht immer nach 2min aus.

    Wo ist mein Denkfehler?

    Gruß Sebastian

    Stripe bei Bewegung an

    #2919
    Athensboy
    Teilnehmer

    Besorge dir ein Hue Bewegungsmelder.
    Bei der Konfiguration ist eine Option :
    „Reagiert nur wenn Gruppen Aus“
    Das heißt, schalte ich das Licht vor der Bewegungserkennung manuell an, bleibt das Licht auch an !
    Also das was du haben möchtest

    #2920
    derHelle
    Administrator

    Hi,

    schau dir mal bitte diese Regel hier an:

    Licht automatisch an/aus

     

    Gruß Helle

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.