Regeln im Cluster?

Startseite Forum Zipabox – News Regeln im Cluster?

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #3283
    Mgeiss
    Teilnehmer

    Ich habe Regeln auf meiner Zipabox erstellt und dazu jetzt einen Zipatile ersteigert. Die Regeln die ich vor längerer Zeit auf der Box erstellt habe, habe ich jetzt mit Geräten erweitern wollen die am neuen Zipatile angelernt sind(Rolladenschalter). Die beiden Boxen sind im einem Cluster zusammengefasst, aber es funktioniert nur der Teil der auf der Box ist. Der Teil der Regel, dessen Geräte auf dem Zipatile installiert sind geht nicht. Muss ich alle Regeln dann zweimal haben oder gibt es einen Trick?

    Markus

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.