Status übertragung fibaro 223

Startseite Forum Zipabox – Allgemeine Fragen Status übertragung fibaro 223

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #3143
    Ice
    Teilnehmer

    Schönen guten Abend,

    Vor ab ich bin neuling in dem Gebiet Smarthome.

    Bis jetzt läuft auch alles kann meine lampe an und auschalten ob schalter oder handy, doch mir ist aufgefallen das bei schalter der status nicht aufs handy übertragen wird. Was kann ich dagegen machen. Oder würd es reichen ein taster zu verwenden?

     

    Mfg ice

    #3146
    Ice
    Teilnehmer

    Hallo.

     

    Ich habe festgestellt das ich am handy zum aktualisieren links auf “raum bzw schalter“ klicken muss, um den schaltzustand zu erneuern und dann ist auch der am schalter gedrückte zustand da.

    Wenn jamand ne Lösung hat damit dies direkt aktualisiert wird bitte melde.

     

    MfG Ice

     

     

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.