Wallmote und Assoziationen

Startseite Forum Zipabox – Hardware & Erweiterungsmodule Wallmote und Assoziationen

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #3208
    mumbasic
    Teilnehmer

    Hallo,

    habe mir den Wallmote quad geholt. Optisch und haptisch ein tolles Gerät.

    Das Einbinden ging auch gut. Habe dann versucht eine Zipato RGB Lampe über Assoziationen mit der Wallmote Button 1 zu verbinden.

    Ich habe die Gruppe 3 gewählt (Dimmer control Button 1). Und im Zipatile dort die RGB Lampe verknüpft. Beim SEND will er das ich, dass Device wecke. Ich habe dann die Lampe (Schlag auf die Birne) und das Wallmote durch einen Knopf an der Rückseite geweckt. SEND hat immer dann geklappt wenn ich das Wallmote geweckt habe, unabhängig ob ich die Lampe geweckt habe oder nicht.

    Alles schön gesichert und auch Sync ausgeführt. Leider passierte nichts.

    Liegt es an der RGB Lampe? Oder denke ich hier falsch?

    Kann man so etwas mit Bindings machen?

    LG

    Adnan

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.