Welchen Rauchmelder (mit Sirene) setzt Ihr ein?

Startseite Forum Zipabox – Allgemeine Fragen Welchen Rauchmelder (mit Sirene) setzt Ihr ein?

Schlagwörter: ,

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #3336
    Mgeiss
    Teilnehmer

    Ich brauche 3 neue Rauchmelder und liebäugele mit den Popp Rauchmeldern, da diese auch eine Sirene haben. Es gibt ja 2 verschiedene Modelle. Werden beide von Zipato unterstützt? Wie sind Eure Erfahrungen?

     

    Weiterhin hätte ich gerne einen C02 MElder, auch den gibt es ja von Popp. Kann jemand was dazu sagen?

     

    Markus

     

     

    #3337
    derHelle
    Administrator

    Unterstützt werden die. Habe mir gerade welche von Nest gekauft…..die haben Rauch und Co2

    Sirene kann aber leider nicht einzelne angesteuert werden.

    Gruß Helle

    #3459
    bandit_78
    Teilnehmer

    Hallo Helle,

    den Rauch- und CO-Sensor kann ich aber auslesen um ihn als trigger für Scenen zu nutzen?

    Gruß Bandit

    #3460
    derHelle
    Administrator

    Hi Bandit,

    genau. Sobald die Rauchmelder etwas melden, siehst du es auf der Zipato UI und kannst entsprechende Regeln/Szenen bauen.

    Gruß Helle

    #3466
    bandit_78
    Teilnehmer

    Danke für die Rückmeldung!

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.