Zipabox Master Zipatile Slave

Startseite Forum ZipaTile Zipabox Master Zipatile Slave

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #3527
    gebucht
    Teilnehmer

    Hallo zusammen,

    Ich beabsichtige mir zur Steuerung eine oder zwei Zipatile zu kaufen will aber weiterhin den ganzen Zauber auf meiner Box laufen lassen. Hier meine Fragen:

    1. Kann ich hierzu die Box als „Master“ nutzen und die Zipatile als „Slave“ also wie wenn ich mit ein Tablett an die Wand nagle und mich unter der Zipato App anmelde ?

    und für alle die Fragen warum ich mir dann nicht gleich ein Tablett kaufe hier die zweite Frage:

    2 . Kann mann die Sensoren und die Kamera auf der Zipatile in der Box einrichten und im System sichtbar machen (wenn ich mal von extern darauf zugreifen möchte)

    Zum anderen hab ich mit der Box mein KNX System verknüpft.

    Hilfe 🙂

    Herzlichen Dank schon im Voraus

    Steffen

     

     

    #3532
    derHelle
    Administrator

    Hi Steffen,

    1. Ja das geht aber dann kannst du Punkt 2 nicht machen 😀

    Du kannst also nur 3x die Pro Lizenz kaufen, und die 3 Geräte in ein Cluster stecken, dann hast du alle Sensoren Kamera und Geräte unter einer Oberfläche.

     

    Gruß Helle

    #3533
    gebucht
    Teilnehmer

    Hallo Helle,

    vielen Dank für die schnelle Antwort – nur nochmal zum Verständnis – ich benötige dann dann Pro gerät was ich in ein Cluster bekommen will je eine Pro Lizenz um die Sensoren nutzen zu können ?

    Herzliche Grüße Steffen

    #3535
    derHelle
    Administrator

    Hallo Steffen,

    ja genau. 3 Lizenzen.

    Ohne die Lizenzen könntest du die Kamera nutzen, aber die eingebauten Sensoren nicht.

    Gruß Helle

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.