Zipatile Alarm telefonische Rückmeldung

Startseite Forum ZipaTile Zipatile Alarm telefonische Rückmeldung

Dieses Thema enthält 6 Antworten und 4 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von derHelle derHelle vor 1 Monat, 2 Wochen.

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #3066

    Athensboy
    Teilnehmer

    Ich bekomme immer wieder mitten in der Nacht eine telefonische Rückmeldung vom Zipatile (die USA Nummer) !!!

    wie kann man das deaktivieren?

    habe schon alles auf inaktiv und entschärft gestellt und unter Konfiguration die Sprachnachricht gelöscht.

     

    Message: controller offline
    Partition: System
    Armed: HOME
    Tripped: false

    • Dieses Thema wurde geändert vor 6 Monate, 1 Woche von derHelle derHelle.
    #3073
    derHelle
    derHelle
    Keymaster

    Hab es mal in das richtig Forum verschoben.

    Denke das du das einfach aus der Alarm Partition löschen musst…..

    Gruß Helle

    #3074

    Athensboy
    Teilnehmer

    Tja

    mache ich, aber bekomme trotzdem Anrufe.

    Letztens um 05:17

    ich glaube da muss ein Ticket her

    #3077

    Maik K
    Teilnehmer

    Geh mal bei dem ensprechendem Alarm unter Einstellung auf Berichte, dort kann man eintellen wer wie benachrichtigt wird im Alarmfall.
    Da steht standardmäsig unter Sprachberichte die Tel-Nummer des Admin und wenn in der Nacht die Verbindung zwischen Box und Server kurz unterbochen wird, wirst du geweckt.

    Gruß Maik

    #3366

    skipito
    Teilnehmer

    Ich habe bzw. hatte das Problem auch seit einigen Wochen… super zu wissen, wo man die Benachrichtigung ausschalten kann.

    Das eigentliche Problem liegt aber nicht bei der Benachrichtigung, sondern in der Ursache. Ich kämpfe seit Monaten mit dauernden „the controller is unreachable“ Meldungen — wie von Maik erläutert, wenn die Verbindung zum Server unterbrochen wird. Und das wird sie bei mir ständig, 2-10 Mal pro Woche. Ich habe das Zipatile über WLAN am Netz, am WLAN liegt es aber definitiv nicht.

    Das Zipatile trumpft mit tollen Funktionen zu einem guten Preis, aber es ist einfach nicht stabil…

    #3367

    Athensboy
    Teilnehmer

    Und nicht vergessen

    pro Anruf wird gezahlt !!

    #3369
    derHelle
    derHelle
    Keymaster

    Das ist denke ich normal….kostet Zipato ja auch Geld….

    Dafür ist Push und Mail kostenlos.

    Gruß Helle

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.