Zipatile Regel für Sonos

Startseite Forum ZipaTile / Zipabox – Regeln Zipatile Regel für Sonos

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #3154
    luc0r
    Teilnehmer

    Hallo,

    ich habe das Zipatile recht neu. So richtig blicke ich noch nicht durch.

    Ich habe mehrere Sonos Play 1 im Haus. Ich habe auch eine Box mal hinzugefügt. Ich weiß nun zwar nich welche das nun genau ist aber gut…
    Ich wollte dann mal ein Test machen und die Box über das Zipatile dazu bringen um eine gewissen Uhrzeit eine Radio (SWR3) abzuspielen, passiert ist bis heute leider nichts.

    Komischerweise fehlen mit auch bei den Sensoren die Touch Sensoren. Wie werden diese sichtbar?

    Und was mache ich an der Regel falsch?

     

    Touch Motion

     

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.