ZIPATO Mini Keypad – Anfänger fragt

Startseite Forum ZipaTile ZIPATO Mini Keypad – Anfänger fragt

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #2534
    GDZar
    Teilnehmer

    Hallo,

    ich habe mir ein Keypad zugelegt. Ein RFID Chip war dabei. Also habe ich noch 3 dazu geordert. Ich habe auch brav alles eingerichtet. Das Keypad lässt sich bedienen. Nun ist mir aber folgendes aufgefallen.

    Wenn ich mit RFID Chip 1 scharf schalte kann ich nicht mit einem anderen Chip entschärfen. Mit dem PIN funktioniert es. Ist das so gewollt oder gibt es nochwas einzuschalten.

    Ausserdem hätte ich gerne einen Quittungston beim Scharf bzw. unscharf schalten. Entfernt höre ich das Quittieren des ZipaTile. Ist aber etwas entfernt. Kann ich das eventuell über eine Sirene kurz ansprechen? Viele Fragen. Ich hoffe Ihr habt die Antworten. Danke

    #2537
    franky
    Teilnehmer

    Hi,

    Frage 1 kan ich Dir leider nicht beantworten da ich kein Keypad habe.

    Bezüglich des Quittierungstons kannst Du in den Einstellungen des Alarms den SQUAWK auswählen. Das kann wie voreingestellt die Sirene des Zipatiles sein (Ton auswählbar), eine externe Sirene, oder auch eine Lampe die Du aufblinken lässt. Insgesamt ist das leider noch etwas unbefriedigend da das Zipatile keine Sprach-/Soundausgabe ermöglicht. Ansonsten könnte man ein MP3 mit dem klassischen 15-Sek-Beep oder einen gesprochenen Text hinterlegen.

    Beste Grüße
    Frank

    #2538
    derHelle
    Administrator

    Hi,

    hast du alle Chips getestet? Sollte eigentlich klappen das du mit jedem Chips schalten kannst.

    Das ZipaTile hat eine Sirene, da kannst du über eine Regel oder den Sqauak die Nieren ertönen lassen.

     

    Gruß Helle

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.