stefan.richter@kstp.at

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Eigenen Sound #3070

    Hy!
    Hab mir über den dry input vom Zipatile eine Klingel gebastelt und dafür brauch ich jetzt einen Ton den das Zipatile abspielt.
    Danke für deine Hilfe!
    Stefan

    als Antwort auf: Cluster #3021

    Hallo!

    Ja, hab auch für meine beiden Geräte die Pro Lizenz. Jedoch muss ich mein Zipatile durch das Neue ersetzen. Brauch ich dann wieder eine neue Pro Lizenz, oder ist das irgendwie übertragbar?

    Mit freundlichen Grüßen

    1. Stefan
    als Antwort auf: Thermostat Pro mit internem Thermometer #2772

    Hallo,

    ja hab ich. Hab ein Zipatile und eine Zipabox im Cluster laufen. Heute Nacht hatte ich das Problem wieder: Temperatur war eingestellt auf 22,5 Grad, heute Morgen war die Temperatur schon auf 24,6 Grad und es heizte noch weiter . Hab das virtuelle Thermostat gelöscht und wieder neu erstellt, jedoch ohne Erfolg!

    Gruß

    Stefan

    als Antwort auf: Thermostat Pro mit internem Thermometer #2759

    Hallo,

    ja hab ich. Es schaltet sich von alleine gar nicht mehr ein. Hatte schon mehrmals eine kalte Hütte! War mal ein paar Tage weg, als ich zurück kam war ich 4 Grad unter der eingestellten Temperatur. Hab auch virtuelle Thermostate mit einem Danfoss Link in Betrieb und da funktioniert es!

    Lg

    als Antwort auf: Thermostat Pro mit internem Thermometer #2757

     

    als Antwort auf: Thermostat Pro mit internem Thermometer #2756

    Hi Helle,

    danke für deine Hilfe! Anbei der Screenshot.

    als Antwort auf: Thermostat Pro mit internem Thermometer #2754

    Hi,

    ja hab ich. Wenn ich die Temperatur manuell verstelle, schaltet das Thermostat. Wenn es die Temperatur von alleine erreicht, dann keine Reaktion!

    Gruß Stefan

    als Antwort auf: Zipato Support #2598

    Hallo!
    Ja wäre toll wenn du uns bescheid gibst, da das Problem echt nervig ist! Danke

    als Antwort auf: Zipato Support #2585

    Hallo, kann mich euch nur anschließen, habe auch Probleme mit den virt. Thermostaten. Bei mir laufen 3 Stk. mit den Devolo und 1Stk. mit dem Zipatile Thermometer. Keines von denen funktioniert ohne Probleme! Sie schalten nur wenn ich die Temperatur händisch verstelle, sonst schalten sie nicht immer! Auf dem Zipatile und der Zipabox befindet sich die Firmware 1.38 und im Kontrollzentrum die 1.27.

    lg

    Stefan

     

    als Antwort auf: Virtuell Thermostat Pro #2464

    Hab zwar unter Messgeräte und Kontrolle den Sensor, jedoch kann ich da auch nicht heating setpoint auswählen. Bei mir wird das Devolo Thermostat als Multilevel Sensor angezeigt, liegt hier vielleicht das Problem? Ist echt zum Haare raufen. Selbst wenn ich beim Virtuellen Thermostat den Temperatursensor vom Zipatile als Thermometer nehme und das Relais 1 als Output schaltet das Relais auch nicht! Hilft das weiter???

    als Antwort auf: Virtuell Thermostat Pro #2461

    Danke für die rasche Antwort!

    1. Habe soeben versucht die Regel zu erstellen, jedoch habe ich keinen Sensor wo ich heating setpoint auswählen kann! Hast du eine Idee warum?
Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)