Habt ihr schon die neue IOS App getestet?

Seid ein paar Wochen ist die neue Version der Zipato IOS App da…

Für die ganz Neugierigen, ihr findet sie unter „My Zipato“ im App Store.

Ich persönlich finde die neue App ein wenig farblos aber gut strukturiert.
Die Anzeige der Bewegungsmelder oder der Türsensoren waren in der alten App um einiges Übersichtlicher mit der Rot/Grün Anzeige.
Ich habe natürlich auch schon Installationen gesehen, wo es 30-50 Lichtschalter etc. gibt, und da ist bestimmt immer einer an… es kann also evt. auch störend sein, wenn immer ein paar Sensoren Rot angezeigt werden.

Dafür ist das Alarm Pad sehr geil geworden. Es hat sogar ein wenig Farbe 🙂
Auch die Kamera Sektion ist sehr Übersichtlich geworden, so könnt ihr bei Unterstützten Kameras gleich das Bild sehen, das die Kamera zuletzt automatisch gespeichert hat.

Da Bilder ja bekanntlich mehr sagen als ein paar Buchstaben… 😉

 

thumb_IMG_0040_1024IOS App thumb_IMG_0049_1024 thumb_IMG_0048_1024 thumb_IMG_0047_1024 thumb_IMG_0043_1024 thumb_IMG_0044_1024 thumb_IMG_0045_1024 thumb_IMG_0046_1024  thumb_IMG_0041_1024 thumb_IMG_0042_1024

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.