Meine Zipabox kann jetzt 433 Mhz

Das Modul lag ganz unscheinbar in einem kleinem Umschlag und musste erstmal begutachtet werden.

IMG_2091

 

Mit dabei eine Antenne und eine Anleitung.

IMG_2092

 

 

Nachdem ich den Stecker gezogen habe und das Modul an die Zipabox geklickt habe war die Box nach 1. Minute wieder hochgefahren und erreichbar.
Im Menü habe ich noch nicht sehen können das ein weiteres Modul dazugekommen ist. Das wäre noch ein Vorschlag für Zipato: Eine Übersicht aller Installierten Module.

 

Das Modul kannst du dir HIER holen

 

 

2 thoughts on “Meine Zipabox kann jetzt 433 Mhz”

  1. Arnd sagt:

    Leider scheint das generell ein Problem zu sein: nach Hinzufügen eines neuen Moduls (Zigbee, 433 Max) wird dieses nicht angezeigt und muss von Zipato zuerst freigeschaltet werden (?). Das ist zumindest eine Vermutung, weil ich es mit dem Zigbee Modul so schon hatte und jetzt mit dem 433 MHz Modul auch.

    1. derHelle derHelle sagt:

      Hi Arnd,

      das war nicht immer so. Ich denke das es nur ein Temporäres Problem ist und spätestens zur V1 verschwinden wird.

      Gruß Helle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.