Jalousien Regeln

Startseite Forum ZipaTile / Zipabox – Regeln Jalousien Regeln

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 4 Jahren von Doktor Hu.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #4361
    Doktor Hu
    Teilnehmer

    Hallo ich zerbrech mir gerade den Kopf über eine Jalousiensteuerung. Ich glaube ich hab nur irgendwo nen Denkfehler aber komme nicht darauf.

    Ich mag paar Regeln erstellen

    Erst mal folgendes probieren: Jalousien sollen untertags hochfahren, wenn es draussen zu dunkel ist (zB bedeckt ist), jedoch untenbleiben, wenn die Sonne untergegangen ist. Die Jalousien sind nach Süden und nach Westen montiert. Ich habe auch an der Südseite und an der Westseite Helligkeits/Temperatursensoren, so dass das eigentlich getrennt von einander messbar wäre. Innen hab ich auch einen Helligkeitssensor.

    Hab folgendes probiert aber irgendwie passt was nicht. Die Regel löst auch trotzdem aus wenn die Jalousien oben sind und wenn es hell ist.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.