AEON LABS STROMMESSGERÄT

Startseite Forum Zipabox – Allgemeine Fragen AEON LABS STROMMESSGERÄT

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #2949
    beat.wuethrich
    Teilnehmer

    Hat jemand Informationen ob das Strommessgerät nun einigermassen richtig den Stromverbrauch misst?

    @Helle: hast Du ein Firmware Upgrade erhalten und wurden die Probleme, die Du im Blog beschrieben hast, behoben?

    Gibt es Alternativen zu diesem Gerät wenn man den Gesamtstromverbrauch im Haus messen will?

    Danke und Gruss

    Beat

    #2950
    derHelle
    Administrator

    Hi,

    Update geht wohl nicht. Aber da der Momentane Stromverbrauch passt, und nur der kumulierte Verbrauch nicht passt, habe ich mich entschieden das Geräte zu behalten.

    P.S. FW die ich drauf habe ist 1.7

    Gruß Helle

     

     

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.