Die neue IOS App 2019

seid ein paar Tagen darf ich die neue IOS App 2019 testen….ja es gibt Sie wirklich…..aber es wird noch ein wenig dauern bis die iPhone App offizinell erscheinen wird.

An der App wird schon lange gebastelt, aber das größte Problem sind die dahinter liegenden Strukturen. Die passen teilweise noch nicht ganz, und wurden/werden laufend angepasst. Ich habe mal ein paar Screenshots gemacht und zeige sie euch einfach mal, dann könnt ihr euch selbst ein Bild machen.

Auswahl
Dashboard
App Übersicht
Geräte
Geräteeinstellungen
Regeln
Events
Einstellungen
Thermostat

Was haltet ihr von den App? Also ich freu ich schon wenn alles Funktioniert denn die App ist echt schnell!!!

13 thoughts on “Die neue IOS App 2019”

  1. Avatar Athensboy sagt:

    Endlich! Warte schon lange darauf.
    Support hat mir mal gesagt dass die integrierte Zipatile cam erst mit der neue App richtig gut laufen wird.
    WoW
    Regel auch über Handy bearbeitbar?
    Geofacing in der Applikation? =kannst uns diesbezüglich mehr Infos geben?

  2. Avatar gelberlemmy sagt:

    Guten Morgen,
    wie sieht es denn mit der Android App aus ? Ich wundere mich ja sowieso über die Zipato App im allgemeinen. Keinerlei Updates seit ich meine Zipabox habe… Weder Android noch IOS. Und ich kenne mittlerweile ein paar Bugs die dem Support hinreichend bekannt sind. Das kenne ich von keinen weiteren Hersteller, den ich bis Dato ausprobiert habe. Ich finde dass ist ja auch ein wenig das Aushängeschild eines Systems…. Da stellt sich ja auch die Frage bezüglich der Sicherheit der App….
    Welches Weg verfolgt da Zipato? Wenn man diese Frage bei Zipato stellt, wird dort geschwiegen…
    Wobei der Support an sich sehr sehr gut ist….
    Gruß André

    1. derHelle derHelle sagt:

      Hi André,

      IOS und Android sollen gleich aussehen wenn alles fertig ist.
      Ich hoffe das dann auch alle Bugs verschwinden.

      Gruß Helle

  3. Avatar gelberlemmy sagt:

    Moin Helle,
    das hoffe ich auch. Aber wundern tue ich mich schon über das Verhalten rund um die Apps….

  4. Avatar Jens sagt:

    Hello Helle,

    Jetzt ist die neue iOS App verfügbar.. Weisst du ob und wie ich meinen ZipaBox1 auf das neue Platform bringen kann? Ich habe bereits gelesen dass es keinen Migrationsweg zum neuen platform gibt aber ich möchte wirklich verhindern all meine Devices wieder hinzufügen müssen.

    Lg,
    Jens

  5. Hallo,
    schöne Weihnachten an alle.
    Ich wollte mal nachfragen, was es Neues an der App-Front gibt.
    Man liest sehr wenig im Internet darüber:
    Vielen Dank für Infos.

  6. Avatar Serdar Akcay sagt:

    Mit Zipato Geräten läuft die App?

  7. Avatar Stefan Westhaeusser sagt:

    Weiss jemand ob es denn endlich eine HomeKit Unterstützung geben wird? Eigentlich so gut wie alle Hersteller bieten hier etwas. Und ich muss meine zipatile verkaufen oder wegwerfen….

    Kann man diese ggf. Als secondary an open hab etc oder homey anschliessen/
    Viele liebe Grüße!

  8. Avatar Achim sagt:

    Hey Helle,
    es ist sehr ruhig geworden um die Zipabox und um Weiterentwicklungen.
    Auch Deine Beiträge waren schon häufiger.
    Wird in der Firma denn weiterentwickelt, oder ist das System tot?
    Hab viel Geld in Sensoren und Autoren und viel Zeit in das Ding investiert. Fürchte nun aber aufs falsche Pferd gesetzt zu haben.
    Viele Grüße
    Achim

    1. derHelle derHelle sagt:

      Hallo Achim, es wird gerade viel an der V3 entwickelt. Sensoren und Autoren können aber jederzeit auch mit einem anderen Gateway benutzt werden.

      Gruß Helle

  9. Avatar Weissertigerxl sagt:

    Tja es war ein erfolgsversprechendes Konzept.. vor allem die zipatile. Neben einigen Problemen, dass immer wieder sich der Alarm aktivierte etc. Ist es vor Allem die Weigerung sich auch in Honekit zu integrieren, die traurig macht. Alle anderen Gateway bieten dies inzwischen… und bei Zipato immer wieder … liegt an Apple … ja ja … jede Vernünftige Kamera hat dies.. so werde ich wechseln müssen… schade für die zipatile…

    1. derHelle derHelle sagt:

      Wo wird die Reise hingehen?

  10. Avatar Andre sagt:

    Ja leider macht sich Zipato mit der jetzigen Politik nicht viele Freunde. Mal abgesehen von dem V3 Desaster…. Wollte ich doch meine Backup Lizenz erneuern. Dafür wollte ich 25 +5 Kredits kaufen… Aber es gibt nur noch 25 und 50 Kredits… Zipato muss jetzt wohl Geld scheffeln… Schade drum. Hatte gedacht ich hab ein cooles System… Ist es ja auch… Aber nicht um jeden Preis… Allein das wechseln zu V3… wenn es denn mal richtig funktioniert…. Schade schade schade…. Ich habe ja Zeit.. Werde es mir noch ein wenig anschauen…. Ansonsten schaue ich mal bei den Marktbegleitern vorbei.

    Gruss Andre

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.