Die neue IOS App 2019

seid ein paar Tagen darf ich die neue IOS App 2019 testen….ja es gibt Sie wirklich…..aber es wird noch ein wenig dauern bis die iPhone App offizinell erscheinen wird.

An der App wird schon lange gebastelt, aber das größte Problem sind die dahinter liegenden Strukturen. Die passen teilweise noch nicht ganz, und wurden/werden laufend angepasst. Ich habe mal ein paar Screenshots gemacht und zeige sie euch einfach mal, dann könnt ihr euch selbst ein Bild machen.

Auswahl
Dashboard
App Übersicht
Geräte
Geräteeinstellungen
Regeln
Events
Einstellungen
Thermostat

Was haltet ihr von den App? Also ich freu ich schon wenn alles Funktioniert denn die App ist echt schnell!!!

4 thoughts on “Die neue IOS App 2019”

  1. Avatar Athensboy sagt:

    Endlich! Warte schon lange darauf.
    Support hat mir mal gesagt dass die integrierte Zipatile cam erst mit der neue App richtig gut laufen wird.
    WoW
    Regel auch über Handy bearbeitbar?
    Geofacing in der Applikation? =kannst uns diesbezüglich mehr Infos geben?

  2. Avatar gelberlemmy sagt:

    Guten Morgen,
    wie sieht es denn mit der Android App aus ? Ich wundere mich ja sowieso über die Zipato App im allgemeinen. Keinerlei Updates seit ich meine Zipabox habe… Weder Android noch IOS. Und ich kenne mittlerweile ein paar Bugs die dem Support hinreichend bekannt sind. Das kenne ich von keinen weiteren Hersteller, den ich bis Dato ausprobiert habe. Ich finde dass ist ja auch ein wenig das Aushängeschild eines Systems…. Da stellt sich ja auch die Frage bezüglich der Sicherheit der App….
    Welches Weg verfolgt da Zipato? Wenn man diese Frage bei Zipato stellt, wird dort geschwiegen…
    Wobei der Support an sich sehr sehr gut ist….
    Gruß André

    1. derHelle derHelle sagt:

      Hi André,

      IOS und Android sollen gleich aussehen wenn alles fertig ist.
      Ich hoffe das dann auch alle Bugs verschwinden.

      Gruß Helle

  3. Avatar gelberlemmy sagt:

    Moin Helle,
    das hoffe ich auch. Aber wundern tue ich mich schon über das Verhalten rund um die Apps….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.