Fibaro 223 Switch Status übertragen

Startseite Forum Zipabox – Allgemeine Fragen Fibaro 223 Switch Status übertragen

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #2608

    Hallo,

    habe einen Fibaro 223 Switch zwischen einem Lichtschalter und der Lampe angeklemmt. Es funktioniert sowohl das ein und ausschalten per Schalter als auch mit dem Zipatile. Jetzt habe ich nur das Problem, wenn ich den Schalter betätige überträgt sich der Status nicht ans Zipatile! Da ich mit einer Regel mehrere Schalter integrieren möchte, ist das für mich unbedingt notwendig! Bitte um eure Hilfe!

    Danke

    #3148
    Ice
    Teilnehmer

    Hey,

    Hatte ein ähnliches Problem am smartphone. Dort musste ich links auf “raum bzw schalter “ drücken um den aktuellen Zustand zu bekommen.

    Ich kenn das Zipatile noch nicht aber vllt ist das ähnlich.

    Ne andere Lösung habe ich leider auch noch nicht.

     

    MfG Ice

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.