Regeln zusammenfassen-wo ist der Fehler

Startseite Forum ZipaTile / Zipabox – Regeln Regeln zusammenfassen-wo ist der Fehler

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #3481
    Mgeiss
    Teilnehmer

    Ich habe bei mir ein kleines Alarmsystem eingerichtet. Ich schalte einen virtuellen Schalter bei Abwesenheit. Sollte bei Abwesenheit ein Fenster oder eine Tür öffnden, so gibt es eine Pushnachricht auf das Handy.

    Funktioniert auch gut, jedoch habe ich das Problem das ich eine Menge Fenstersensoren habe und dadurch eine Menge Regeln. Jetzt will ich das ganze in einer (langen) Regel zusammenfassen. Die Sensoren sind alle in einer Gruppe zu(der obere Teil, weil zu lang) so aus:

    Ich habe verschiedene Varianten versucht, jedoch bekomme ich keine Nachricht.

    Wo liegt der Fehler?

     

    Markus

    #3487
    derHelle
    Administrator

    Hi,

    wieso nimmst du keine Alarmpartition dafür? Da kannst du die Sirene ja ausschalten und dir nur Push-Nachrichten zukommen lassen, wenn etwas passiert.

    Gruß Helle

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.