Zipabox führt keinerlei Regeln mehr aus

Startseite Forum Zipabox – Allgemeine Fragen Zipabox führt keinerlei Regeln mehr aus

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #3214
    Kurt S
    Teilnehmer

    Hallo,

    ich bin kurz vor der totalen Verzweilflung!

    Meine Zipabox führ keinerlei Regeln aus.Auch solche die bislang funktioniert haben.

    Ich habe rasch einige Simple Regeln generiert mit einem Planer und einer Aktion. Als Kontrolle ob die Aktion fehlschlägt oder schon der Trigger noch eine Mail angelegt. Nichts passiert.

    Natürlich sind die Regeln aktiv und synchronisiert. Box neu gestartet (vom Netz genommen)

    Was kann die Lösung sein?

     

    LG

    #3215
    derHelle
    Administrator

    Hi,

    deaktivere doch mal alle Regeln, dann syn die Box.

    Box für 1min Stromlos machen, Regeln aktivieren und Syn.

     

    Gruß Helle

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.