Zipabox und Raspberry PI

Startseite Forum Zipabox – Allgemeine Fragen Zipabox und Raspberry PI

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #3149
    Sajero
    Teilnehmer

    Hallo,

    ich versuche gerade meinen Raspberry Pi mit 8-fach Relaiskarte von der Zipabox mit HTTP Anfragen anzusteuern. Die Relais sollen sich wie normale Aktoren schalten lassen. Leider komm ich mit den ganzen Tutorial die ich im Netz finde nicht weiter. Irgendwo hängt es immer da ich relativ wenig Erfahrung mit Programmieren habe. Das ansteuern der GPIO´s vom Raspberry selber funktioniert, aber mit dem erstellen von dem Webserver komme ich einfach nicht zurecht. Jetzt meine Frage: Hat schon jemand solch eine Verbindung von der Zipabox zum Raspberry realisiert und könnte mir da eine kleine Starthilfe geben?

    Gruß

    Josef

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.