Verfasste Forenbeiträge
-
AutorBeiträge
-
chrisi18Teilnehmer
Hallo,
leider habe ich wecder hier noch auf Zipato eine Antowrt erhalten. Der Support ignoriert mich einfach. Ich hatte bis dato auch keine Zeit und erhlich gesagt auch keine Lust mehr mich damit zu befassen. Ich denke ich werde wenn sich Zipato bis Ende des Jahres nicht meldet die Teile abbauen und verkaufen,da diese Dinge alle absolut nicht zu einem Haussystem gehören.(Kein Backukp,dies sollte eigentlich Funktion Nummer 1 sein da denkt man nicht mal drann das das nicht funktionieren könnte,dann keiner oder nur schlepender Support und ein paar andere Dinge die ich hier gar nicht ausführen möchte wie z.b. ich habe seit 3 Monaten keine Antwort wer mir eigentlich die 100 Euro ersetzt oder verlängert da ich ja zur Zeit kein funktionierendes System habe. Ich werd eventuell mal meine Mails and Zipato und die Rücknmeldungen posten. Melde dich wenn du bessere Infos bekommen hast.
Danke und Grüße
Christianchrisi18TeilnehmerHallo,
eventuell könnt ihr mir hier weiterhelfen,da der Zipato Support offentichtlich dazu nicht in der Lage ist.
Ich hatte vor 3 Monaten eine Zipabox die einen Hardware Defekt hatte.Diese wurde vom Händler auch sofort ersetzt,leider schafft es Zipato bis dato nicht mein Backup das ich 2-3 Wochen bevor die Zipabox abgeraucht ist gemacht habe wieder funktionierend einzuspielen. Selbst ging es gar nicht das Backup wieder her zu stellen da irgendwie das an die Seriennummer der Box gekoppelt ist.Dann hat nach mehreren hin und her Mails es Zipato geschafft das ich zwar nun alle Geräte wieder am Zipatile und in der neuen Box sehe.(ich habe ein Zipatile und eine Zipabox im Cluster,wobei alle Geräte an der Zipabox angemeldet waren) aber außer das ich sie sehe geht nichts,ich kann nicht steuern,wenn ich Steckdose ein drücke passier nichts,wenn ich Schalter ein drücke passiert nichts auch bei aus nicht. Das Rerouten des Z-Wave Netzwerks und so habe ich alles schon probiert wenn ich ein neues Gerät anmelde gehts auch also liegts nicht an der Box. .Eigentlich eine Frechheit das eine einfache Standarfunktion wie Backup nicht funktioniert und jetzt hab ich quasi wieder 3 Monate umsonst Premium Funktionen bezahlt und die Hardware ist auch 3 Monate alt obwohl ich sie noch keine Minute nutzen konnte. Ich bin echt am überlegen das System raus zu nehmen.
Kann jemand ähnliche Erfahrungen vorweisen und wenn ja gab es hierzu eine Lösung? Über den Zipato Support hab ich nun wirklich schon alles probiert aber die schaffen es seit 2,5 Monaten nicht deshalb dachte ich mir eventuell hat hier jemand Erfahrungen,Lösungen.Mfg
Christian
-
AutorBeiträge