CHACON 433 MHZ Bewegungsmelder für den Außenbereich

Startseite Forum Zipabox – Hardware & Erweiterungsmodule CHACON 433 MHZ Bewegungsmelder für den Außenbereich

Schlagwörter: 

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #3498
    Kai Kohle
    Teilnehmer

    Ich habe mir einen Chacon Bewegungsmelder gekauft. Folgendes Problem ist aufgetreten:

    Die Zipabox erkennt das Gerät als Chacon MDT-507 Outdoor Motion Sensor. Der Bewegungsmelder erkennt die Bewegung (rotes Licht am Bewegungsmelder), sie wird aber nicht im System angezeigt.

    Wer hat Erfahrungen mit diesem Gerät?

    Hat jemand eine deutsche Anleitung? Unsere ist nur auf Französisch, Niederländisch und Spanisch.

    Bin für jeden Ratschlag dankbar! Viele Grüße

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.