IR Extender

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #2384
    Kaltbluth
    Teilnehmer

    Hallo zusammen,

    endlich bin ich dazu gekommen ein wenig an meinem smarten Haus zu basteln und ich habe mal das Projekt iLive Saugroboter gestartet.

    Der IR Extender macht mir ein wenig Kummer ich habe ihn integriert aber er tut sich wirklich sehr schwer IR Signale zu lernen. So hat das ein und ausschalten des Samsung TV erst nach dem 6. Versuch des anlernens funktioniert und mich etwas beruhigt da er ja doch funktioniert, aber bei den Fernbedienungen von meinen LED Kerzen oder bei der Fernbedienung einer Funksteckdose stellt der sich so was von quer.

    Könnt Ihr mir helfen? Gibt es IR Bedienungen die aus irgendeinem Grund nicht funktionieren?

    Vielen Dank, Gruß Kaltbluth

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.