Kaufempfehlung: Steckdosen Dimmer Everspring 147

Startseite Forum Zipabox – Hardware & Erweiterungsmodule Kaufempfehlung: Steckdosen Dimmer Everspring 147

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #2423
    Paratrooper
    Teilnehmer

    Ich dachte ich poste auch mal was positives: Der Everspring 147 Dimmer hält was er verspricht!

    – Schön kompakte Bauform.
    – Läuft 1A mit der Zipabox.
    – Dimmt meine Philips Master LEDs (E27), und zwar von 0-100%.
    – Der kleine Knopf zum manuellen Ein- & Ausschalten fadet ebenfalls das Licht sanft ein & aus.

    Link: http://www.everspring.com/AD147.aspx

    Viele Grüße,
    Jan

    #2426
    derHelle
    Administrator

    Hi,

     

    danke für den Tip…und  klein ist er auch noch…sollte den mal ins Programm mit aufnehmen.

     

    Gruß Helle

    #2429
    Paratrooper
    Teilnehmer

    Ja, prima. Dann kann die ja in Zukunft über dich bestellen. Werden sicher noch ein paar folgen. 😉

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.