Qubino Wtterstation Z-Wave

Startseite Forum Zipabox – Hardware & Erweiterungsmodule Qubino Wtterstation Z-Wave

Schlagwörter: 

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #2848
    Mgeiss
    Teilnehmer

    hat einer vor Euch schon die Wetterstation von im Einsatz? Anscheinend ist die jetzt lieferbar. http://qubino.com/products/weather-station/

    Mich würden Erfahrungen damit interessieren.

    Markus

    #2849
    derHelle
    Administrator

    Hi,

    also letztlich ist das ne 433 MHz Wetterstation…..die dann an Z-Wave angeschlossen wird…….da finde ich die Z-Weather schon besser…..

     

    Gruß Helle

    #2850
    Mgeiss
    Teilnehmer

    Ja schon richtig, sber die Popp hat keinen Regenmengenmesser und gibt leider nicht die Windrichtung an. Ich will die Gartenbewässerung steuern, und die Richtung hätte ich als Flieger schon gern.

     

    Markus

    #2851
    derHelle
    Administrator

    Hi Markus,

     

    ich bin gespannt auf deinen Bericht wenn du Sie dir zulegst.
    Ich selber habe die 433 MHz Geräte getestet und die machen einen guten Job!

     

    Gruß Helle

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.