Suche Z-Wave Schalter für Gartenbeleuchtung

Startseite Forum Zipabox – Hardware & Erweiterungsmodule Suche Z-Wave Schalter für Gartenbeleuchtung

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #3231
    Torsten
    Teilnehmer

    Hallo zusammen,

    ich bin auf der Suche nach einem Z-Wave Schalter den ich für die Beleuchtung im Garten verwenden kann. D.h. er sollte im idealfall Wasserdicht sein. Gibt es sowas? Oder muss ich den entsprechende Wasserdicht verpacken?

    Den Schalter will ich nicht von Hand betätigen, sondern nur mit dem Zipatile. Soll wenn möglich auch ein paar cm in der Erde vergraben werden. Meint ihr das macht Probleme mit dem Empfang?

     

    Grüße,

    Torsten

    #3232
    derHelle
    Administrator

    Hi,

    also meinst du einen Aktor der etwas schaltet und keine Schalter der z.B. an einer Wand hängt?

    Gruß Helle

    #3234
    Torsten
    Teilnehmer

    Ja, genau. Einen Aktor der was schaltet. Sorry, war falsch ausgedrückt.

    #3236
    derHelle
    Administrator

    Hi Torsten,

    da würde ich ein normales Relais nehmen, und das in ein Wasserdichtes Kunststoffgehäuse packen.

    Gruß Helle

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.