ZME Wall Switch WALLC-S

Startseite Forum Zipabox – Hardware & Erweiterungsmodule ZME Wall Switch WALLC-S

  • Dieses Thema hat 5 Antworten und 4 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 7 Jahren von troll73.
Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #2751
    Mgeiss
    Teilnehmer

    Hat jemand von Euch diesen 4 Kanal Wandsender richtig eingelernt bekommen. Ich bekomme immer den Status Unknown Remote Controll. Ich kann auch auf einem Kanal schalten, aber mehr leider nicht.

    Markus

    #2762
    derHelle
    Administrator

    Hallo,

    mach dazu mal bitte ein Ticket auf, dann schauen die mal drauf.

    Gruß Helle

    #2896
    Trouble
    Teilnehmer

    Hallo Markus,

    hast du schon eine Lösung? ich habe mir noch einen gekauft und dieser funktioniert nur mit den oberen Taster.

    Habe noch einen im Einsatz aber der geht normal. Beide sind aber gleich eingestellt und haben die gleiche Version.

    ZME_WALLC-S

     

    Gruß Sebastian

    #2898
    Mgeiss
    Teilnehmer

    Nein, der Wallc-S wird zur Zeit noch nicht von der Zippabox unterstützt.

     

    Markus

    #2900
    Trouble
    Teilnehmer

    Hi Markus,

     

    das stimmt nicht so ganz. ich habe ja schon einen im Einsatz und der geht auch.

    Ich denke es liegt an der Config, da er in der Werkseinstellung als eine Gruppe fungiert.

    aber ich finde es nicht mehr wo ich das umstelle.

    Group Wallc-s

     

     

    #2918
    troll73
    Teilnehmer

    Hallo,

    sind der ZME Wall Switch WALLC-S und der ZME Wall Switch WALLC-2 unterschiedliche Devices?

    Ich besitze den WALLC-2 und scheitere an der Einbindung in die Zipabox.

    Beim Einbinden wird der Wall Switch erkannt, aber die Konfiguration läuft in einen Timeout.

    Viele Anwender scheinen dieses Problem zu haben.

    Ist dafür eine Lösung bekannt?

    Danke und viele Grüße!

     

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.