Startseite › Forum › Zipabox – Allgemeine Fragen › Zipatile Hausneubau › Antwort auf: Zipatile Hausneubau
Hallo,
ich würde doch nochmal gerne eine Frage ergänzen wollen.
Wann fallen bei der Zipatile zusätzliche Kosten an bzw. welches Feature kostet extra?
Konkret würde ich gerne ca. 30-40 Lichtschalter bzw. Rollläden integrieren und dann noch ca. 20 Tür- und Fensterkontakte. Und noch wenige Bewegungsmelder. Die Zipatile sollte mir eine Nachricht auf das Handy in den Urlaub schicken, falls sich im Haus was tut, das ich nicht möchte. Die Schalter möchte ich gerne auch zusammenfassen können, um Zentralschalter anzulegen.
Geht das alles oder benötige ich dafür ergänzende Features, die Geld kosten (sorry, bin da über die Amazon Rezension gestolpert)?
Und eine Frage noch wegen der Lichtschalter. Nehmen wir mal an ich habe in einem Flur zwei Schalter für das Licht und nur unter einem der Schalter einen Funkaktor. Dann würde die Zipatile nicht mitbekommen, wenn sich der Zustand Licht an/aus durch den manuellen Schalter ändert, oder? Dann müsste ich unter jeden Schalter einen Funkaktor bauen oder?
Wie immer vielen Dank vorab.