Startseite › Forum › ZipaTile / Zipabox – Regeln › Regeln erstellen für Dummies › Antwort auf: Regeln erstellen für Dummies
Hallo Helle :), ich vermute mal das die Zeit auf der Zipabox selbst nicht richtig eingestellt ist. Ich arbeite ja noch mit der Cloud und die Synchronisationszeiten sind die vom Cloudserver, welche mit meinen übereinstimmen.
Wie man nu mal an die Zeit der Zipabox kommt weiß ich nicht so genau, habe ich mich auch noch gar nicht mit beschäftigt, hab das Teil ja erst seit ner Woche.
Ich denke ein Ticket muß ich da noch nicht aufmachen irgendwann wird mir bestimmt jemand sagen wie man die Systemzeit der Box an sich verstellen kann, oder ich finde es zufällig irgendwo.
Als nächstes werde ich jetzt mal das Zig Bee Modul und auch ein 433 MHz Modul anschließen.
Zig Bee um zu schaun wie Hue (die Bridge konnte ich mit allen Lampen integrieren und auch alle ansteuern aber die Farbsteuerung klappt nicht so geschmeidig) damit umgeht und 433 Mhz um zu testen ob die 9,9 Euro Funkschalter von Casa Home funktionieren, sind ja doch ne Menge Steckdosen die ich gerne fernsteuern mag im 5 Personen Haushalt.
Gruß Ulf
- Diese Antwort wurde geändert vor 8 Jahren, 4 Monaten von Kaltbluth.