Antwort auf: Zipabox und Hue Szenen

Startseite Forum Zipabox – Allgemeine Fragen Zipabox und Hue Szenen Antwort auf: Zipabox und Hue Szenen

Kaltbluth
Teilnehmer

JA ich bekomme den irgendwie nicht abgesendet …
Nochmal:
h_t_t_p://www.developers.meethue.com/documentation/getting-started

Die Verwendung des Philips API Debug Tool zur Steuerung von HUE Lampen und Birnen.
Zuerst müsst Ihr mal an die IP Adresse von Eurer HUE Bridge kommen damit Ihr über einen Browser das API Debug Tool aufrufen könnt.
Sinnvoll ist es die IP Adresse der HUE Bridge am Router oder allgemein in Eurer Netzwerkumgebung so einzurichten das die Bridge immer die gleiche IP behält.
Die Anleitung vom Philips um an die Einstellungen Eurer HUE Lampen und Birnen zu kommen ist ja eigentlich selbsterklärend (das behaupte ich mal, weil sogar ich das verstanden hatte ;))

Wenn Ihr dann Euren User angelegt habt also in der Anleitung am Punkt:

Congratulations you’ve just created an authorized user (1028d66426293e821ecfd9ef1a0731df), which we’ll use from now on! Now if you do the first GET command again you should get a whole lot more information about what lights you have and their states. This data is all in JSON format so can be easily processed by your applications.

angekommen seid kann es ja losgehen.

Zuerst habe ich mir meine Lampen und Birnen ausgelesen und das ganze gespeichert da man die Angaben immer wieder braucht.
h_t_t_p://<bridge ip address>/api/Eure User ID 1028d66426293e821ecfd9ef1a0731df/lights

• Diese Antwort wurde geändert vor 8 Jahren, 1 Monat von Kaltbluth.
  • Diese Antwort wurde geändert vor 8 Jahren, 1 Monat von Kaltbluth.