Startseite › Forum › Zipabox – Hardware & Erweiterungsmodule › Aeon MultiSensor 6 – Motion off interval? › Antwort auf: Aeon MultiSensor 6 – Motion off interval?

Hallo Ulf
Also ich habe jetzt den Fibaro Sensor installiert und die Verzögerung ist auch bei diesem Sensor ca. 1 Sekunde. Der Fibaro reagiert in etwa gleich schnell wie der Aeon MultiSensor. Ich muss mir da noch überlegen ob ich nicht doch einen Schalter anbringen will und einfach die automatische Ausschaltung über den Sensor steuern will.
Der Motion off interval beim Aeon scheint einen Bug zu haben. Ich bin das mit dem Support von Aeon am Abklären.
Das Danfoss Heizungsding habe ich installiert und ich muss sagen, dass mich die Steuerung ziemlich beeindruckt. Zipato hat diese Programmierung sehr schön gelöst. Das Einzige was mir noch nicht klar ist ob man eine Abwesenheit zentral für alle Thermostaten programmieren eintragen kann? Oder wie hast Du das gelöst?
Ich werde als nächstes wohl mal den IR Extender austesten. Bin fasziniert, dass man über die Zipabox TV, SAT-Receiver und Musikanlage ansprechen kann…falls es dann funktioniert!
Wünsche ein schönes Wocheende.
Gruss
Beat