Antwort auf: ZipaBox – Out of Time

Startseite Forum Zipabox – Allgemeine Fragen ZipaBox – Out of Time Antwort auf: ZipaBox – Out of Time

#3619
TeeAge969
Teilnehmer

Helle, DANKE !

Dein Shop ist zwar ein bisserl teuerer – aber Du bist stets gegenwärtig. Das seh ich bei den Beiträgen von Dir, den Usern Deines Blog und im Forum.

Das muss auch gewürdigt werden !

Lieber ein paar Euro mehr und dafür ein Danke für Deine Arbeit, Dein Engagement, Deine Zeit.

Ich für mich ? Danke für mein Lächeln – sobald ich die Box habe 🙂

Bei mir steht noch an… nach der Einbindung der bestehenden, umfangreichen ZigBee Umgebung mit Philips Hue und Busch Jaeger…. die Fußbodenheizung, die Schaltung der Taster im Flur, die Rolladenumgebung…. A lot of Work….

Es geht ja schon mit den fehlenden Null-Leitern los … aber da kümmert sich der Elektriker. Auch die Vorbereitung der Hutschine… da bin ich einfach nicht dabei.

VG Der Tom aus Augsburg.