Startseite › Forum › Zipabox – Allgemeine Fragen › ZipaBox – Out of Time › Antwort auf: ZipaBox – Out of Time
Helle, DANKE !
Dein Shop ist zwar ein bisserl teuerer – aber Du bist stets gegenwärtig. Das seh ich bei den Beiträgen von Dir, den Usern Deines Blog und im Forum.
Das muss auch gewürdigt werden !
Lieber ein paar Euro mehr und dafür ein Danke für Deine Arbeit, Dein Engagement, Deine Zeit.
Ich für mich ? Danke für mein Lächeln – sobald ich die Box habe 🙂
Bei mir steht noch an… nach der Einbindung der bestehenden, umfangreichen ZigBee Umgebung mit Philips Hue und Busch Jaeger…. die Fußbodenheizung, die Schaltung der Taster im Flur, die Rolladenumgebung…. A lot of Work….
Es geht ja schon mit den fehlenden Null-Leitern los … aber da kümmert sich der Elektriker. Auch die Vorbereitung der Hutschine… da bin ich einfach nicht dabei.
VG Der Tom aus Augsburg.