433 Mhz Repeater ?

Startseite Forum Zipabox – Allgemeine Fragen 433 Mhz Repeater ?

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 3 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 8 Jahren von Maik K.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #1582
    snoopy
    Teilnehmer

    Hallo hat jemand Erfahrung mit einem Repeater der das 433 Mhz Signal in der Reichweite verstärkt?

    #1583
    derHelle
    Administrator

    Hi,

    gibt es leider nicht……

    Gruß Helle

    #1596
    Maik K
    Teilnehmer

    Also ich hab einen von Trust(Coco) aber ich weiß nicht so recht was ich davon halten soll.
    Ich hab den Coco AWMT-003 Sender in meinem PKW verbaut und da die Karosse die Reichweite stark begrenzt habe ich am Gartenzaun den Repeater angebracht.
    Mal kommt das Signal an, mal nicht. Ich habe da noch eine Coco Schaltsteckdose an einer weitaus ungünstigeren Stelle, die funktioniert zuverlässig.
    Coco Repeater
    Der funktioniert aber nur mit dem Trust System, weil er angelernt werden muss.

    Gruß Maik

    • Diese Antwort wurde geändert vor 8 Jahren von Maik K.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.